Mein Konto
    "Martyrs" lässt grüßen: Erster Trailer zu "Rupture" mit Noomi Rapace

    Eine alleinerziehende Mutter wird entführt und von mysteriösen Peinigern gefoltert, die ihr damit anscheinend aber nur helfen wollen – wir präsentieren den ersten Trailer zu Steven Shainbergs „Rupture“.

    Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird eines Tages von einer mysteriösen Organisation entführt und in eine abgelegene Einrichtung gebracht. Dort werden Renee und viele andere Opfer merkwürdigen Experimenten unterzogen und außerdem mit ausgefallenen Methoden gefoltert. Doch ihre Peiniger sind anscheinend nicht darauf aus, ihnen zu schaden: Laut eigener Aussage wollen sie ihnen helfen, sie erlösen und sie zu etwas Anderem, etwas Besserem machen…

    Der neueste Film von „Secretary“-Regisseur Steven Shainberg ähnelt - zumindest mit Blick auf den Trailer - anfangs dem französischen Horror-Meisterwerk „Martyrs“, doch im späteren Verlauf scheint sich  „Rupture“ in eine gänzlich andere Richtung zu entwickeln. Ein deutscher Starttermin für den Science-Fiction-Horror-Thriller nach einem Drehbuch von Shainberg und „Hard Candy“-Autor Brian Nelson steht noch nicht fest, in Großbritannien ist „Rupture“ jedoch ab dem 4. November 2016 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top