Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Tänzerin": Deutscher Trailer zum französischen Biopic mit Lily-Rose Depp
    Von Woon-Mo Sung — 09.10.2016 um 08:18
    facebook Tweet

    Aus dem amerikanischen Westen ab nach Paris, die Tanzwelt revolutionieren – genau das schaffte Loïe Fuller. Hier ist der deutsche Trailer zum Biopic „Die Tänzerin“ für euch, in dem auch Lily-Rose Depp mitspielt.

    Loïe Fuller (Soko) wächst als Tochter eines Rodeoreiters in den USA auf, doch ihr Herz schlägt für den Tanz und für das Rampenlicht. Mit einem noch nie zuvor gesehenen Tanzstil schafft sie das Unglaubliche und steigt in Paris zum echten Star auf. Doch ihr immenser Körpereinsatz und der Ruhm nagen schwer an ihr, was sie erheblich schwächt. Als sie eines Tages die junge Tänzerin Isadora Duncan (Lily-Rose Depp) unter ihre Fittiche nimmt und von ihr gnadenlos ausgenutzt wird, muss Loïe erkennen, dass sie sich nur noch auf sich selbst verlassen kann…

    Zusammen mit Soko und Depp ist „Die Tänzerin“ von Stéphanie Di Giusto mit Gaspard Ulliel, Mélanie Thierry, Amanda Plummer und François Damiens prominent besetzt. Ab dem 3. November 2016 können deutsche Kinobesucher dann die Tanzperformances von Loïe Fuller auf der großen Leinwand genießen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top