Mein Konto
    "Justice League": Zack Snyder feiert Ende der Dreharbeiten in Großbritannien mit witzigem Blick hinter die Kulissen

    Das DC-Filmuniversum soll heiterer werden. Hinter den Kulissen von „Justice League“ herrscht auf jeden Fall schon ausgelassene Stimmung, wie nun ein Video zum Ende der Dreharbeiten in Großbritannien zeigt:

    DC und Warner treiben den Ausbau ihres filmischen Comic-Universums weiter voran. Nach „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ und „Suicide Squad“ in diesem Jahr, erwartet uns 2017 zunächst ein „Wonder Woman“-Solo-Abenteuer (dt. Kinostart: 15. Juni 2017), bevor sich die kriegerische Amazone (Gal Gadot) dann in „Justice League“ mit ihren Helden-Kollegen Batman (Ben Affleck), Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) zusammentut, um gegen eine größere Bedrohung zu kämpfen.

    Für mehrere Wochen haben Regisseur Zack Snyder und sein Team einen essentiellen Teil der Dreharbeiten in Großbritannien absolviert. Zum Abschluss dieses Produktionsschritts wurde nun der obige Behind-The-Scenes-Clip veröffentlicht, der nicht nur einen Einblick in die Stunt-Arbeit und den Dreh von Szenen bietet, die vor allem aus dem ersten Teaser-Trailer bekannt sind, sondern die Stars auch beim Fitness-Training und Herumalbern zeigt.

    Ob sich diese gute Stimmung am Set auch im fertigen Film niederschlägt, erfahren wir spätestens am 16. November 2017, wenn „Justice League“ in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top