Mein Konto
    "John Wick: Kapitel 2": Keanu Reeves und jede Menge Action im ersten Trailer zur Fortsetzung

    Im ersten Teil hat Keanu Reeves Rache an den Mörders seines Hundes genommen, im zweiten muss er sich gegen Kopfgeldjäger zur Wehr setzen. Davon gibt’s im ersten Trailer zu „John Wick: Kapitel 2“ schon einmal einen actiongeladenen Vorgeschmack.

    Ab dem 16. Februar 2017 zückt Keanu Reeves als John Wick wieder zur Waffe – diesmal in Rom. Nach dem der ehemalige Auftragskiller im Vorgängerfilm russische Gangster für den Mord an seinem Hund ausgeschaltet hat, wird Jagd auf den Mann gemacht. Ein Kopfgeld wird auf ihn ausgesetzt. Und so bekommt er es in Italiens Hauptstadt bald mit jeder Menge Gegner zu tun.

    In „John Wick: Kapitel 2“ von Chad Stahelski, der bereits am ersten Teil mitarbeitete, spielen neben Reeves auch wieder Ian McShane, John Leguizamo und Lance Reddick mit. Ebenfalls zum Cast gehören Common und Ruby Rose.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top