Mein Konto
    "Power Rangers": Im ersten deutschen Trailer zum Action-Reboot entdecken fünf Jugendliche ungeahnte Kräfte

    Die Serie „Power Rangers“ ist kultig, 2017 kommt eine Neuauflage ins Kino. In dem Leinwand-Reboot entdecken fünf Teenager etwas Mysteriöses und verändern sich danach. Seht nun den ersten deutschen Teaser-Trailer zu Dean Israelites Action-Abenteuer:

    In „Power Rangers“ lernen sich fünf Schüler erst so richtig beim Samstagsunterricht kennen. Vorher hatten Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) nicht viel miteinander zu tun. Als sie in der Natur auf ein geheimnisvolles Artefakt stoßen, entfesseln sie damit etwas Ungeahntes. Eine außerirdische Macht wird durch ihr Versehen erweckt und will die Menschen ausrotten. Doch sie können die Erde beschützen, denn plötzlich haben sie besondere Kräfte, sind sehr stark und können weit springen. Jetzt müssen sie schnell lernen, wie sie die Superpower einsetzen, um die Welt vor dem Alien-Angriff durch Rita Repulsa (Elizabeth Banks) zu retten.

    Das Kino-Reboot der Kultserie inszeniert Dean Israelite („Project: Almanac“). Auf die Leinwand kommt der Actioner dann ab dem 23. März 2017. Dann ist neben den genannten Darstellern auch noch Bryan Cranston als Zordon zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top