Mein Konto
    "The Great Wall": Unheimliche Kreaturen überrennen die Chinesische Mauer im neuen Trailer zum Actioner mit Matt Damon

    Einen ersten Blick konnten wir bereits auf Zhang Yimous Fantasy-Actioner „The Great Wall“ werfen, nun gibt es einen zweiten Trailer, in dem sich Matt Damon dem Kampf gegen mysteriöse Monster stellt.

    1700 Jahre Bauzeit, über 8800 Kilometer lang. Was soll die Chinesische Mauer vom Eindringen abhalten? In „The Great Wall“ geht Regisseur Zhang Yimou der Legende dahinter auf den Grund. Im Kino gibt es das Ergebnis dann ab dem 23. Februar 2017 zu sehen.

    Die von Matt Damon („Jason Bourne“) und Pedro Pascal („Narcos“, „Game Of Thrones“) gespielten Krieger verschlägt es in dem Fantasy-Actioner zur Zeit des Alten Chinas an das einzigartige Bauwerk, wo sie mit den Chinesen Handel treiben wollen. Doch was sie dort vorfinden, ist unglaublich. Eine unheimliche Bedrohung könnte die gesamte Menschheit vernichten. Eine Armee wartet nur darauf, sich den Kreaturen in den Weg zu stellen. Damons Figur schließt sich dem Krieg an.

    Wenn die Schlacht auf der großen Leinwand tobt, sind neben Damon und Pascal außerdem noch Willem Dafoe und Andy Lau zu sehen. Hier könnt ihr euch den englischen Originaltrailer ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top