Mein Konto
    "Marvel's The Defenders": Sigourney Weaver als Bösewichtin in der Netflix-Serie

    Netflix und Marvel haben einen Coup gelandet: Niemand Geringeres als Hollywood-Größe Sigourney Weaver übernimmt den Bösewicht-Part in der kommenden Netflix-Serie „Marvel's The Defenders“.

    USA Network Inc.

    Erst vor wenigen Tagen machte Sigourney Weaver eine Andeutung über eine Rolle im Marvel-Universum. Nun ist klar: Der „Alien“-Star hat sich die Marvelfilme tatsächlich aus Recherchezwecken angesehen. Sie übernimmt eine Rolle für Marvel, wird aber nicht auf der großen Leinwand, sondern dem heimischen Bildschirm zu sehen sein. Weaver spielt die Gegenspielerin in der Netflix-Serie „Marvel's The Defenders“. Sie wird die große Bedrohung darstellen, weswegen sich die Helden Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) zusammenschließen und ihre Kräfte vereinen.

    Die Ankündigung über die Verpflichtung machte Marvel-Television-Chef Jeff Loeb auf der New York Comic Con, die vom 6. bis zum 9. Oktober 2016 stattfindet. Weitere Details über ihre Rolle wurden nicht preisgegeben. Spätestens zum Start der Serie wissen wir mehr. Netflix will die Zusammenkunft ihrer Helden im September oder Oktober 2017 veröffentlichen. Für die Comicmesse brachten die Macher ihre Titelhelden schon einmal gemeinsam auf die Bühne: 

    No. Big. Deal. #TheDefenders unite #nycc2016

    Ein von Krysten Ritter (@therealkrystenritter) gepostetes Foto am

    Weaver folgt damit Gegenspielern aus Marvels Serienwelt wie Vincent D'Onofrio aus „Daredevil“, David Tennant aus „Jessica Jones“ oder Mahershala Ali aus dem Ende September gestarteten „Luke Cage“. Die Dreharbeiten zu „The Defenders“ sollen noch Ende 2016 beginnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top