Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Samurais, Zombies, Nazis und die Helden aus "Flash", "Supergirl" und Co. im neuen Trailer zu "DC’s Legends Of Tomorrow"
    Von Björn Becher — 10.10.2016 um 11:47
    facebook Tweet

    In der zweiten Staffel von „DC’s Legends Of Tomorrow“ geht es hoch her. Das deutet zumindest der vollgepackte neue Trailer zur Serie an.

    In der zweiten Staffel treffen die „Legends Of Tomorrow“ noch einmal auf ihren alten Freund Jonah Hex (Johnathon Schaech), verbünden sich mit den Superhelden der Justice Society Of America und unterstützen auch Helden wie Supergirl (Melissa Benoist), The Flash (Grant Gustin) und Arrow (Stephen Amell). Das ist nötig, gibt es doch einige Gegner: Samurais, Zombies, Nazis und allen voran die versammelte Kraft einiger Superbösewichte: Denn Damien Darhk (Neal McDonough), Malcolm Merlyn (John Barrowman), der Reverse-Flash (Matt Letscher) und Ex-Legends-Mitstreiter Captain Cold (Wentworth Miller) verbünden sich zur „Legions Of Doom“.

    Besonders interessant an dem neuen Trailer ist unter anderem die Vorschau auf das große Crossover der Serien „Legends Of Tomorrow“, „Arrow“, „The Flash“ und „Supergirl“ sowie auf die Justice Society, die unter anderem aus Commander Steel (Matthew MacCaull), Stargirl (Sarah Grey), Vixen (Maisie Richardson-Sellers), Obsidian (Lance Henriksen) und dem bereits aus dem Ende der ersten Staffel bekannten Hourman (Patrick J. Adams) besteht.

    Die zweite Staffel von „Legends Of Tomorrow“ beginnt am 13. Oktober 2016. In der ersten Episode sucht der Historiker Dr. Nate Heywood (Nick Zano) Oliver Queen (Stephen Amell) auf. Er brauchte seine Hilfe, denn die Legends müssen wiedervereint werden, sind aber quer durch die Zeit verstreut… In Deutschland sind die Episoden im Anschluss an die US-Ausstrahlung über VoD-Anbieter wie Maxdome, iTunes und Amazon verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MarvelFan
      Solange Captain Cold nicht nur für einen Auftritt zurückkommt....Obwohl Zombies sind vielleicht etwas übertrieben
    • DanielJackson
      ich kann nur hoffen das sie aus der ersten staffel gelernt haben! Der Trailer sieht fantastisch aus und lässt gutes erahnen, hoffe sie halten was sie versprechen, auch in bezug der anderen Serien, Wieder werden andere angeteasert (Flash, Arrow, Supergirl), hoffe sie halten es dieses mal auch ein! Nach dem Trailer letztes Jahr der zumindest Flash in "regelmäßiger" anwesenheit anteaserte und nicht einmal zu sehen war, bin ich skeptisch, hoffe aber das die anderen CW Serien mal auftauchen!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top