Mein Konto
    Das neue "Tribute von Panem": Erster Trailer zum post-apokalyptischen "The Thinning"

    Nur die Schlausten überleben in „The Thinning“, denn in dem Film hängt das Leben von Schülern von den Ergebnissen eines Eignungstests ab. Seht nun den ersten Trailer zum Thriller mit finsterer Zukunftsvision, der an „Die Tribute von Panem“ erinnert.

    YouTube Red

    The Thinning“ spielt wie „Die Tribute von Panem“ in einer post-apokalyptischen Zukunft. Hier kämpfen die Jugendlichen allerdings nicht bis zum Tod in einer Arena gegeneinander. Ungeeignete Teenies werden mit einem Schul-Eignungstest aussortiert. So kontrolliert die Regierung die Population, dünnt diese dem Titel nach aus und lässt nur die Kinder zu Erwachsenen werden, die auch einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten können. Die Schüler Blake Redding (Logan Paul) und Laina Michaels (Peyton List) fallen beim Test durch, was für beide völlig überraschend kommt und eigentlich auch nicht sein kann. Sie forschen nach und kommen einer großangelegten Verschwörung auf die Spur.

    Der Thriller von Michael Gallagher startet am 12. Oktober 2016 auf dem Streamingdienst YouTube Red. Wann die finstere Zukunftsvision nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt. Neben YouTube-Star Logan Paul und „Jessie“-Darstellerin Peyton List besteht die Besetzung unter anderem noch aus Matthew Glave und Lia Marie Johnson.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top