Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Down A Dark Hall": Casting-Zuwachs für neues Projekt von "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer
    Von Julius Vietzen — 10.10.2016 um 18:55
    facebook Tweet

    Das neueste Projekt von „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer ist eine Verfilmung des Jugendbuches „Down A Dark Hall“ von Lois Duncan, für das nun eine neue Darstellerin feststeht: AnnaSophia Robb („Brücke nach Terabithia“).

    Walt Disney Company
    Pünktlich zum Drehstart von „Down A Dark Hall“ in Barcelona verkündete Variety einen neuen Casting-Zugang für die Verfilmung des gleichnamigen Jugendbuchs von Lois Duncan: AnnaSophia Robb („Brücke nach Terabithia“) wird sich zu Isabelle Fuhrmann („Orphan“) gesellen. Welche Rollen die beiden Jungschauspielerinnen übernehmen, ist noch nicht bekannt. Inszeniert wird „Down A Dark Hall“ von Rodrigo Cortés („Buried“, „Red Lights“), das Drehbuch verfassten Michael Goldbach und Chris Sparling. Stephenie Meyer, Autorin der „Twilight“-Bücher, erwarb die Rechte an „Down A Dark Hall“ laut Variety bereits 2013 und wird das Projekt als Produzentin betreuen.

    In „Down A Dark Hall“ kommt die 16-jährige Kit Gordy neu an das Elite-Internat Blackwood Hall und entdeckt dort, dass sie übernatürliche Kräfte hat und dass in der Schule etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Ein Starttermin steht noch nicht fest.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top