Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Salt And Fire": Erster Trailer zu Werner Herzogs Vulkan-Thriller mit Veronica Ferres und Michael Shannon
    Von Björn Becher — 11.10.2016 um 09:51
    facebook Tweet

    In „Salt And Fire“ müssen eine Wissenschaftlerin und ein einflussreicher Geschäftsmann zusammenarbeiten, um einen Vulkanausbruch zu verhindern. Via unserer französischen Schwesterseite Allocine können wir euch nun den ersten Trailer präsentieren:

    Im Auftrag der Vereinten Nationen sollen die Forscher Laura (Veronica Ferres) und Fabio (Gael García Bernal) in Südamerika seltene Formationen untersuchen. Doch kurz nach ihrer Landung werden sie samt ihrer Crew im Auftrag des mysteriösen Geschäftsmanns Matt Riley (Michael Shannon) entführt. Der verfolgt in Sachen Umweltschutz seine ganz eigene Agenda, der Laura nach und nach auf den Grund gehen kann, als sie in der großen Anlage von Riley herumirrt. Als plötzlich ein Vulkanausbruch droht, muss sie mit Riley gemeinsam eine Katastrophe verhindern…

    Salt And Fire“ ist einer von gleich zwei aktuellen Filmen von Werner Herzog über Vulkane. Kurz vor dem Thriller, der – übrigens mit Herzog selbst in einem Mini-Cameo - am 8. Dezember 2016 in die deutschen Kinos kommt, ist ab dem 28. Oktober 2016 bereits seine Dokumentation „Into The Inferno“ auf Netflix verfügbar.

    XLRator


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top