Mein Konto
    Helen Mirren ist enttäuscht: Sie darf in "Fast & Furious 8" kein Auto fahren

    Helen Mirrens Verpflichtung für „Fast & Furious 8“ war ein echter Casting-Coup. Der Star bewarb sich dabei selbst aktiv für eine Rolle. Doch nun ist sie ein wenig enttäuscht, dass sie genau das nicht machen darf, was sie eigentlich machen wollte...

    Concorde Filmverleih GmbH

    Mehrfach erklärte Helen Mirren, dass sie unbedingt Teil des „Fast & Furious“-Franchise sein will – bis ihr Wunsch Gehör bei den Machern fand. Nun ist sie in „Fast & Furious 8“ zu sehen. Ein erstes Bild mit der Oscarpreisträgerin veröffentlichte Franchise-Frontmann Vin Diesel bereits vor über zwei Monaten, als noch die Dreharbeiten liefen.

    Doch die ganz große Offenbarung war der Dreh für Mirren scheinbar nicht. In einem Interview mit Variety klingt ein wenig Enttäuschung durch, als sie auf ihren Part in dem Franchise angesprochen wird: „Ich hatte schon immer das heimliche Verlangen, ‚Fast & Furious‘ zu machen, denn ich liebe es, Autos zu fahren. Aber nun, da ich endlich meine Chance bekommen habe, fuhr ich natürlich kein verdammtes Auto. Ich saß nur gemeinsam mit Jason Statham hinten in einem Krankenwagen.“

    Was macht Helen Mirrens Figur, die wir bislang nur tuschelnd mit Vin Diesel gesehen haben, mit Jason Stathams Deckard Shaw in einem Krankenwagen? Vielleicht liefert uns der erste Trailer zu „Fast & Furious 8“, der am 11. Dezember 2016 erscheinen soll, eine Antwort auf diese Frage. Spätestens ab dem 13. April 2017 werden wir es dann aber wissen. Dann kommt „Fast & Furious 8“ in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top