Mein Konto
    Bevor es mit "The Walking Dead" weitergeht: Das Wichtigste aus der 6. und ein Ausblick auf die 7. Staffel im neuen Video

    Ende Oktober 2016 kehrt „The Walking Dead” mit der siebten Staffel zurück, in der gleich am Anfang gezeigt werden soll, wen Negan tötet. Showrunner Scott M. Gimple und andere rekapitulieren im Video – und geben einen Ausblick auf Staffel sieben:

    Am 23. bzw. in Deutschland am 24. Oktober 2016 auf FOX wird die Frage enthüllt, die AMC Stoff für ein halbes Jahr Promo lieferte: In „Signs“, so heißt die Auftaktepisode der siebten Staffel „The Walking Dead“ im Original, werden wir sehen, was uns im Finale der vorherigen Staffel vorenthalten wurde: Es wird gezeigt, wen der neue Oberbösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit seinem Baseballschläger Lucille tötete. Und wie Morgan gegenüber Den Of Geek unheilvoll in Aussicht stellte, wird es in der ersten Folge noch mindestens eine andere Person dem Schläger zum Opfer fallen: „Negan wird nicht nur eine Person töten. Er hat keine Angst, Schädel einzuschlagen.“

    Sender AMC fährt derzeit einiges auf, seine Zuschauer auf den aktuellsten Stand in Sachen Zombie- und Moralapokalypse zu bringen: Wem das Video oben zu kurz ist und wer in den USA wohnt, kann sich den 88-Stunden-Marathon geben, der am 16. Oktober 2016 startet und in dem – über eine Woche gestreckt – alle bisherigen Staffeln „The Walking Dead“ gezeigt werden, bevor die siebte Season Premiere hat (via Variety).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top