Mein Konto
    "Transformers 5: The Last Knight": Josh Duhamel kampfbereit in neuem Setvideo

    Krawallexperte Michael Bay verwöhnt seine Fans einmal mehr mit Setvideos zu „Transformers 5: The Last Knight“. Während sich in einem neuen Clip Josh Duhamel blicken lässt, dreht der Filmemacher bei dem anderen direkt vorm Buckingham Palace in London.

    Paramount Pictures

    Am 22. Juni 2017 geht der Kampf zwischen Autobots und Decepticons in die nächste Runde – genauer gesagt in die fünfte. Inszeniert wird „Transformers 5: The Last Knight“ wieder von Michael Bay, gedreht wird unter anderem in London. Dort durfte der Regisseur sogar einen Lamborghini über die Zufahrt zum Buckingham Palace rasen lassen. Das zeigte er vor einiger Zeit in einem Setvideo:

    Mittlerweile wurden die Kameras im urbanen Dschungel zusammen- und in der Natur ausgepackt, wie das neueste Video vom Dreh zeigt. Darin sieht man einen kampfbereiten Militärtrupp, zu dem auch Lieutenant Colonel William Lennox gehört. Josh Duhamel kehrte nach Einsätzen in den ersten drei „Transformers“-Teilen für den fünften wieder zurück.

    Ebenfalls zum Cast gehören Mark Wahlberg, Anthony Hopkins, Laura Haddock, Isabela Moner, Tyrese Gibson, Stanley Tucci und Santiago Cabrera, der auch im zweiten Video zu sehen ist. In „Transformers 5“ will Optimus Prime angeblich seinen Heimatplaneten Cybertron mit einem Artefakt, das zur Ritterzeit auf die Erde gebracht wurde, wiederbeleben. Aber auch die Decepticons sind auf der Suche danach.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top