Mein Konto
    Sky Cinema Star Wars HD: Alle "Star Wars"-Filme online schauen

    Vom 10. bis zum 23. Oktober 2016 zeigt Sky auf dem Pop-Up-Channel „Sky Cinema Star Wars HD“ exklusiv alle sieben „Star Wars“-Filme - inklusive dem Neustart „Star Wars: Das Erwachen der Macht“.

    The Walt Disney Company

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … da gelang es einem ungestümen Grünschnabel gemeinsam mit einer Gruppe von furchtlosen Rebellen das gesamte Universum in einer Selbstmordmission vor dem Untergang zu bewahren. Als George Lucas 1977 sein Sci-Fi-Abenteuer „Star Wars: Episode IV - eine neue Hoffnung” (damals noch „Krieg der Sterne”) auf die Leinwand zauberte, prägte er nicht nur eine ganze Generation, sondern legte auch den Grundstein für eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten. Die „Star Wars”-Saga ist Kult, ebenso ihre Charaktere, die auch fast 40 Jahre nach dem Start des ersten Teils in vielen alten wie jungen Köpfen präsent sind.

    Nun lässt uns Sky wieder an den Abenteuern von Luke Skywalker, Han Solo, Leia Organa, Obi-Wan Kenobi und Co. teilhaben. Vom 10. bis zum 23. Oktober 2016 entführt uns der Streaming-Anbieter mit dem Pop-up-Sender Sky Cinema STAR WARS HD in eine weit, weit entfernte Galaxis und präsentiert uns exklusiv alle Filme der „Star Wars”-Saga, von der alten bis zur neuen Trilogie.  – über Sky Ticket sogar jederzeit auf Abruf. Auch Rey sorgt auf dem monothematischen Sender für eine Erschütterung der Macht: Am 16. Oktober strahlt Sky J.J. Abrams’ „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht” erstmals exklusiv aus

    Um noch tiefer ins „Star Wars”-Universum einzutauchen, könnt ihr euch darüber hinaus auf allerhand Featurettes und Dokumentationen freuen, die ihr euch auf „Sky Cinema STAR WARS HD” anschauen könnt. In zwei Folgen der Sky-Eigenproduktion „Im Leben von…” geben Anthony Daniels und Kenny Baker, besser bekannt als C-3PO und R2-D2, zudem spannende Einblicke hinter die Kulissen der Saga.

    Schnappt euch das Cinema Monatsticket – für kurze Zeit für nur 7,49 Euro monatlich – damit ihr bis zum 23. Oktober alle „Star Wars”-Filme On Demand zeitunabhängig auf „Sky Cinema STAR WARS HD” sehen und euch damit optimal auf das im Dezember startende Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story” vorbereiten könnt! Mit Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket könnt ihr euch das gesamte Programm des Star Wars-Senders sogar unterwegs zu jeder Zeit anschauen.

    Obi-Wan hat da ein ganz gutes Gefühl.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top