Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand": Erster Trailer zum Sequel der Bestseller-Adaption
    Von Markus Trutt — 13.10.2016 um 16:45
    facebook Tweet

    Nach dem Erfolg von „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ war ein Sequel wohl nur eine Frage der Zeit. Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer zu „Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“.

    Allan Karlsson (Robert Gustafsson) ist noch immer am Leben – und trotz seiner stolzen 101 Jahre kein Stück vernünftiger geworden. Nachdem er es sich nach dem Ausbruch aus dem Altersheim mit ein paar Freunden in Bali gemütlich gemacht hat, stolpert er nun in ein neues turbulentes Abenteuer, das ihn quer durch die Welt und auch zurück in seine schwedische Heimat führt. Dabei wird er nicht nur von einem balinesischen Schuldeneintreiber, sondern auch von der CIA und dem Chef eines schwedischen Getränkeherstellers gejagt.

    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ ist der bis dato erfolgreichste Film aus Schweden und erfreute sich 2014 auch hierzulande größter Beliebtheit. Mit der teilweise auch in Deutschland gedrehten Fortsetzung „Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“ soll nun an den Erfolg der Adaption von Jonas Jonassons Beststeller angeknüpft werden.

    Für die Regie der Tragikomödie war erneut Felix Herngren verantwortlich. Diesmal hat ihm bei der Inszenierung aber noch sein Bruder Mans Herngren unter die Arme gegriffen. Während das Sequel in den schwedischen Kinos bereits pünktlich zu Weihnachten startet, müssen wir uns hierzulande noch bis zum 16. März 2017 gedulden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top