Mein Konto
    Die volle Dröhnung Sex, Drogen und Gewalt: Erster wahnwitziger Trailer zu "Adrenochrome" mit Tom Sizemore

    Im durchgeknallten Trailer zu "Adrenochrome" nimmt es ein Colonel (Tom Sizemore) mit einer Bande mörderischer Psychopathen mit einem außergewöhnlichen Drogenproblem auf:

    Eine Gruppe vollkommen durchgeknallter Psychopathen terrorisiert die sonnige Gegend am Venice Beach, indem sie Menschen töten und ausweiden, weil sie aus ihren Innereien ein psychedelisches Mittelchen extrahieren wollen, denn das knallt wie nichts anderes sonst! Zu Sex, Skateboards, Drogen und Gewaltexzessen gesellt sich aber bald noch Colonel Big Rich (Tom Sizemore) dazu, der nun wahrlich keinen Bock auf die irre Truppe hat und sich mit ihr anlegt…

    Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Kameramann, Cutter und Darsteller: Nach zwei Kurzfilmen legt Trevor Simms mit „Adrenochrome“ sein Langfilmdebüt in all diesen Bereichen vor. Ob und wann der Wahnsinn über die große Leinwand fegen wird, ist aber bislang noch nicht bekannt. Aktuell kann man auf der Homepage zum Film noch Anfragen zu Vorführungen in einer gewünschten Stadt einsenden, doch vermutlich wird sich das auf die USA beschränken.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top