Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Blumen von gestern": Erster Teaser zur Tragikomödie mit Lars Eidinger und Jan Josef Liefers
    Von Annemarie Havran — 13.10.2016 um 17:22
    facebook Tweet

    Wenn der Interviewpartner lieber über sein Facelifting als über Auschwitz reden möchte, hat es ein Holocaustforscher schwer. Seht hier den ersten Teaser-Trailer zu Chris Kraus‘ „Die Blumen von gestern“:

    Toto (Lars Eidinger) ist Nachfahre prominenter NS-Täter und fühlt sich schuldig. Dass er sich als Holocaustforscher auch im Beruf mit diesem Thema befasst, macht es nicht gerade besser: Toto ist deprimiert, hasst seinen Beruf und die Menschen sowieso. Frischer Wind muss in sein Leben und der weht in Gestalt der Französin Zazie (Adèle Haenel) herein, deren Großmutter in Auschwitz ermordet wurde. Auf einmal sieht der Wissenschaftler nicht nur seinen Beruf in einem ganz neuen Licht, sondern auch seine Ehe…

    Die Tragikomödie „Die Blumen von gestern“ von Chris Kraus („Vier Minuten“) kommt am 12. Januar 2017 ins Kino. In weiteren Rollen werden u. a. Jan Josef Liefers und Hannah Herzsprung zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top