Mein Konto
    "The Expendables"-Autor soll Drehbuch vom "The Wolfman"-Reboot überarbeiten

    Universal lässt das Drehbuch zu ihrer geplanten „The Wolfman“-Neuauflage noch einmal überarbeiten. Dafür engagierte das Studio nun Dave Callaham („The Expendables“).

    Universal Pictures

    Für ihr Monster-Universum plant Universal neben Alex Kurtzmans „Die Mumie“ mit Tom Cruise und Russell Crowe auch eine Neuauflage von „Der Wolfsmensch“ aus dem Jahr 1941. „Prisoners“-Autor Aaron Guzikowski verfasste den ersten Entwurf, der nun noch einmal überarbeitet werden soll. Dazu heuerte das Studio nun Dave Callaham an.

    Callaham verfasste unter anderem die Drehbücher zu „The Expendables“ sowie zur Fortsetzung „The Expendables 2“ und steuerte die Geschichte zu „Godzilla“ von Gareth Edwards bei.

    Wann „The Wolfman“ in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt. Die Hauptrolle könnte Gerüchten zufolge Dwayne Johnson übernehmen. Noch wurde kein Regisseur verpflichtet. Der Film wird von Kurtzman und Chris Morgan („Fast & Furious“) produziert. Zusammen leiten die beiden das Monster-Franchise von Universal, welches neben der Mumie und dem Mann, der sich nach einer Attacke in einen Werwolf verwandelt, auch Geschichten über Dracula, Frankenstein und den unsichtbaren Mann beinhalten soll.

    Für „Die Mumie“ gibt es bereits einen Kinostart, am 8. Juni 2017 soll die Neuauflage des Horrorklassikers anlaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top