Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Terra Formars": Astronauten gegen Killerkakerlaken im deutschen Trailer zu Takashi Miikes Manga-Adaption
    Von Markus Trutt — 16.10.2016 um 09:00
    facebook Tweet

    Mit „Terra Formars“ hat sich „Audition“- und „Ichi The Killer“-Regisseur Takashi Miike an der Verfilmung des gleichnamigen Mangas versucht. Nun gibt es auch einen deutschen Trailer zum Sci-Fi-Spektakel, das demnächst auf DVD und Blu-ray erscheint.

    Terraformars Trailer DF
    Im 21. Jahrhundert beschließen Wissenschaftler, den Mars mithilfe von Algen und Kakerlaken bewohnbar zu machen. Über 500 Jahre später soll der langwierige Prozess abgeschlossen sein und eine Truppe von entbehrlichen Kriminellen ins Weltall geschickt werden, um den Planeten auszukundschaften und von den Insekten zu befreien. Doch dort angekommen, muss die Besatzung mit Schrecken feststellen, dass die kleinen Tiere mittlerweile zu tödlichen humanoiden Monstern mutiert sind, die kurzen Prozess mit den Menschen machen wollen. Obwohl der Kampf zunächst aussichtslos scheint, bekommen die Raumfahrer durch ein riskantes Experiment schließlich selbst außergewöhnliche Kräfte, mit denen sie den feindlichen Hünen entgegentreten.

    Terra Formars“ basiert auf dem gleichnamigen Manga bzw. dessen Anime-Adaption und wurde hierzulande in diesem Jahr bereits im Rahmen des Fantasy Filmfests gezeigt, wo er uns jedoch wenig überzeugen konnte. Am 28. Oktober 2016 erscheint der Sci-Fi-Actioner nun direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Da HouseCat
      hab mal durchgezappt. richtiger rotz und mir viel zu japanisch (die immer mit ihren frisuren) ABER der ist echt gut gemacht...
    • Sidekick
      Hm. Auch nicht schlimmer als der Triple-A Blockbustermist aus Hollywood.
    • Frank F.
      Ojeh. Luthien's Ent Das wäre aber schade, wenn Du hier auf Filmstarts kürzer treten würdest. Wir sind uns einig, dass Filmstarts eher Gossip ist. Aber es ist Sonntag, und sie tun ihren Job. Jede andere Film-Seite, ob Deutsch, Englisch usw...hat ebenso mehr oder weniger "interessante" Inhalte an Feiertagen zu bieten. Da sollte Quantität nicht mit Qualität verwechselt werden.Schmeiß doch Filmstart in einen Pool. Dann können wir uns weiterhin online austauschen und "immer feste draufhauen" ;>)
    • Frank F.
      *GottSeiDank, muss ich nicht Deine Auffassung von Coolness teilen. Die Nachfrage sei erlaubt: Entscheidest Du, wann etwas an welcher Stelle falsch ist und wann Übermaß? Wenn ja, bin ich froh, dass ich nicht auf Dich hören muss. Wenn nein: Übe noch mal Deine Fragestellung und anschließende Behauptungen, die ausschließlich auf Deiner Bewertung beruhen...Übrigens, tausche ich mich gerne über Meinungen aus. Aber volle Kotztüten lasse ich eher liegen.
    • Frank F.
      OMG! "Erdmüll soll Marsmüll entsorgen" Ab in die Tonne! Next, please!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top