Mein Konto
    "Terra Formars": Astronauten gegen Killerkakerlaken im deutschen Trailer zu Takashi Miikes Manga-Adaption

    Mit „Terra Formars“ hat sich „Audition“- und „Ichi The Killer“-Regisseur Takashi Miike an der Verfilmung des gleichnamigen Mangas versucht. Nun gibt es auch einen deutschen Trailer zum Sci-Fi-Spektakel, das demnächst auf DVD und Blu-ray erscheint.

    Im 21. Jahrhundert beschließen Wissenschaftler, den Mars mithilfe von Algen und Kakerlaken bewohnbar zu machen. Über 500 Jahre später soll der langwierige Prozess abgeschlossen sein und eine Truppe von entbehrlichen Kriminellen ins Weltall geschickt werden, um den Planeten auszukundschaften und von den Insekten zu befreien. Doch dort angekommen, muss die Besatzung mit Schrecken feststellen, dass die kleinen Tiere mittlerweile zu tödlichen humanoiden Monstern mutiert sind, die kurzen Prozess mit den Menschen machen wollen. Obwohl der Kampf zunächst aussichtslos scheint, bekommen die Raumfahrer durch ein riskantes Experiment schließlich selbst außergewöhnliche Kräfte, mit denen sie den feindlichen Hünen entgegentreten.

    Terra Formars“ basiert auf dem gleichnamigen Manga bzw. dessen Anime-Adaption und wurde hierzulande in diesem Jahr bereits im Rahmen des Fantasy Filmfests gezeigt, wo er uns jedoch wenig überzeugen konnte. Am 28. Oktober 2016 erscheint der Sci-Fi-Actioner nun direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top