Mein Konto
    Rasanter Trailer zu "The Escape" mit Clive Owen als "Driver"

    Clive Owen kehrt für den Part als „Driver“ zurück. In dem neuen Trailer zum BMW-Kurzfilm von Neill Blomkamp („District 9“) geht es rasant und actionreich zu.

    BMW rückte ihre Autos 2001 und das Jahr darauf mit insgesamt acht Internet-Werbefilmen prominent ins Licht. Damals raste Clive Owen in den Vehikeln über die Bildschirme aber auch andere hochkarätige Stars begaben sich dafür vor bzw. hinter die Kamera – unter anderem Madonna, Mickey Rourke Alejandro G. Inarritu und Ang Lee.

    Nun wird die Reihe mit „The Escape“ fortgesetzt: Clive Owen bekommt diesmal Gesellschaft von Dakota Fanning, Jon Bernthal und Vera Farmiga. Auf dem Regiestuhl sitzt Neill Blomkamp, der u. a. „District 9“ und „Chappie“ inszenierte. Der elf Minuten lange Film wird am 23. Oktober auf bmwfilms.com veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top