Mein Konto
    "Den Sternen so nah": Ein Marsianer verliebt sich im ersten deutschen Trailer zur Sci-Fi-Romanze in ein Erdenmädchen

    In „Den Sternen so nah“ findet ein Junge vom Mars dank des Internets in einem Mädchen von der Erde die große Liebe. Dass diese jedoch nicht immer unter einem guten Stern steht, zeigt nun auch der deutsche Trailer zum Sci-Fi-Drama.

    Nachdem ein kleines Astronauten-Team damit begonnen hat, den Mars zu besiedeln, ist Gardner Elliot (Asa Butterfield) schließlich der erste Mensch, der auf dem Roten Planeten geboren wird. Doch da seine Mutter bereits bei der Entbindung stirbt, wächst er dort ohne Eltern auf. Im Teenageralter lernt Gardner über das Internet schließlich Tulsa (Britt Robertson) kennen und verliebt sich in sie. Als er dann eines Tages endlich die Möglichkeit bekommt, zur Erde zu reisen, will er sie um jeden Preis treffen und sich obendrein auf die Suche nach seinem Vater begeben. Doch setzen die Atmosphäre und die Schwerkraft der ihm fremden Welt seiner an den Mars gewöhnten Gesundheit schon bald schwer zu.

    Den Sternen so nah“ (Originaltitel: „The Space Between Us“) ist der neueste Film des britischen Filmemachers Peter Chelsom („Weil es dich gibt“, „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“). Die beiden aufstrebenden Jungstars Asa Butterfield („Die Insel der besonderen Kinder“) und Britt Robertson („A World Beyond“), die die Hauptrollen in der Sci-Fi-Romanze bekleiden, werden vor der Kamera unter anderem von Gary Oldman, Carla Gugino und BD Wong unterstützt. Deutscher Kinostart des Dramas ist der 9. Februar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top