Mein Konto
    Vorschau auf die neue Folge "The Big Bang Theory": Amys und Sheldons Liebe wird auf eine harte Probe gestellt

    In der zehnten Staffel von „The Big Bang Theory“ beginnt für Amy und Sheldon ein völlig neuer Abschnitt in Sachen Liebe. In der Folge „The Hot Tub Contamination“ fliegen allerdings ordentlich die Fetzen…

    Achtung, es folgen Spoiler zur zehnten Staffel von „The Big Bang Theory“:

    Am 17. Oktober 2016 läuft auf dem US-Sender CBS eine neue Folge der Serie „The Big Bang Theory“, in der die Beziehung von Dr. Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik) und Dr. Sheldon Cooper (Jim Parsons) erneut genau unter die Lupe genommen wird. Während Amy in der vorherigen Folge (die am 10. Oktober 2016 über die US-Mattscheiben flimmerte) Nägel mit Köpfen machte und bei ihrem langjährigen Freund einzog, droht jetzt ein Drama: Der Badezimmer-Plan wird von der Neurobiologin völlig neu gedacht – ein Umstand, mit dem Sheldon natürlich nicht leben kann. Nach zahlreichen kleinen Kämpfen droht er seiner Freundin sogar mit der Trennung.

    Ob Sheldon und Amy ihre Badezimmer-Probleme in den Griff kriegen oder nicht, werden die deutschen Fans allerdings vorerst nicht herausfinden. Aktuell läuft auf ProSieben noch die Free-TV-Premiere der neunten Staffel der Serie. Showrunner Steve Molaro kündigte in einem Interview mit The Hollywood Reporter aber bereits an, dass die Turteltauben fünf Episoden lang gemeinsam unter einem Dach leben werden – ob diese Zeit allerdings beschaulich oder zum Rosenkrieg wird, hat er noch nicht verraten…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top