Mein Konto
    "Big Little Lies": Erster Trailer zur HBO-Miniserie mit Nicole Kidman und Reese Witherspoon

    In „Big Little Lies“ geht es um Mütter in einer australischen Vorstadt, die ein echtes Bilderbuchleben führen – auf den ersten Blick jedenfalls. Hinter den Kulissen sieht es allerdings ganz anders aus. Jetzt gibt es den ersten Trailer zur Serie:

    Die drei Mütter Madeline (Reese Witherspoon), Celeste (Nicole Kidman) und Jane (Shailene Woodley) leben in wunderschönen Häusern am Meer und scheinen ein traumhaftes Leben zu führen. So richtig glücklich sind sie allerdings nicht. Die geschiedene Madeline macht sich Sorgen um ihre älteste Tochter, die scheinbar mehr an ihrem Vater als an ihrer Mutter hängt, Celeste will endlich beruflich weiterkommen und Jane fühlt sich in ihrer neuen Nachbarschaft nicht willkommen. Nach und nach wird deutlich, dass im Leben der Schönen und Reichen viel Platz für Tragödien ist…

    Während HBO erst kürzlich die Serie „Westworld“ startete, hat der US-Pay-TV-Sender mit „Big Little Lies“ für 2017 schon das nächste Prestige-Projekt am Start. Die Miniserie, die sieben Folgen umfassen wird, stammt aus der Feder von „Ally McBeal“-Autor David E. Kelley, der den gleichnamigen Bestseller von Liane Moriarty adaptierte. Für die Regie von „Big Little Lies“ ist Jean-Marc Vallée verantwortlich, der mit Witherspoon bereits bei „Der große Trip – Wild“ zusammenarbeitete.

    Für Witherspoon und Kidman dürfte „Big Little Lies“ zumindest finanziell bereits jetzt ein voller Erfolg sein. Laut Variety haben die beiden Schauspielerinnen pro Folge 350.000 Dollar eingenommen und gehören damit zu den Top-Verdienern im Serien-Business.

    Einen exakten Starttermin hat die HBO-Serie, in der neben Witherspoon, Kidman und Woodley außerdem noch Laura Dern, Alexander Skarsgård, Zoë Kravitz und Adam Scott zu sehen sein werden, im Jahr 2017 bisher allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top