Mein Konto
    "In den Tiefen des Infernos": Erster Trailer zur Vulkan-Doku von Werner Herzog

    Werner Herzog beschäftigte sich gerade mit Vulkanen. Die spielen eine Rolle in seinem jüngsten Spielfilm „Salt And Fire“ und stehen im Zentrum seiner kommenden Dokumentation „In den Tiefen des Infernos“. Zu dieser gibt es nun den ersten Trailer:

    Für „In den Tiefen des Infernos“ besuchte Werner Herzog Vulkane in den verschiedensten Winkeln der Welt. Gemeinsam mit Experte Clive Oppenheimer schildert er in seiner Dokumentation die Beziehung zwischen den Vulkanen und den Menschen, die in ihrer Nähe leben.

    Streamingdienst Netflix griff das Projekt auf und stellt es ab dem 28. Oktober 2016 seinen Kunden weltweit zur Verfügung. Wer einen Film von Werner Herzog dagegen im Kino sehen will, muss bis zum 8. Dezember 2016 warten. Dann startet sein neuer Spielfilm „Salt And Fire“ hierzulande. Das mit Veronica Ferres, Michael Shannon und Gael García Bernal besetzte „schräge Okö-Thriller“ bietet „fesselnde Unterhaltung abseits der normalen Sehgewohnheiten“. Mehr könnt ihr der FILMSTARTS-Kritik entnehmen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top