Mein FILMSTARTS
    "Spider-Man: Homecoming 2": Tom Holland spricht über ein mögliches Sequel und sein Mitwirken in "Avengers 3"
    Von Björn Becher — 17.10.2016 um 18:15
    facebook Tweet

    Bis zum 6. Juli 2017 dauert es noch, bis „Spider-Man: Homecoming“ in die deutschen Kinos kommt und wir das erste Solo-Abenteuer von Tom Holland als Peter Parker sehen. Der spricht derweil schon über die Fortsetzung.

    Walt Disney
    In einem Interview mit WWD verriet Tom Holland, dass man bei Marvel und Sony schon an der Fortsetzung zu „Spider-Man: Homecoming“ arbeitet. Die Gespräche für „Spider-Man: Homecoming 2“ laufen laut dem Schauspieler bereits. Es werde unter anderem diskutiert, welcher Bösewicht geeignet sei und in welche Richtung man mit der Reihe gehen wolle.

    Mit den Kollegen von Variety sprach Holland dagegen über einen anderen Marvel-Film, in dem er als Spider-Man auftreten könnte: über „Avengers 3“. Das sei alles noch ziemlich ungewiss, so der Jungschauspieler: „Ich glaube, es gibt eine Art Übereinkunft, aber mir ist noch nicht ganz klar, wie dieser Deal ausschaut.“

    Wenn es zum Auftritt kommt, wovon wir fest ausgehen, wird sich Tom Holland einer Herausforderung dann aber wieder stellen müssen: Er wird wieder in den Spider-Man-Anzug schlüpfen müssen. Das ist kein Vergnügen, wie Holland wiederholt erklärte und nun noch einmal ausführte: „Der Anzug ist ganz sicher nicht das Beste, aber wenn es zu unbequem wird, musst du nur daran denken, wie lang die Liste von Schauspieler ist, die es lieben würden, in diesem Anzug zu stecken.“ Dann realisiere der Jungschauspieler immer, dass er das glücklichste Kind der Welt sei.

    Die Interviews führte Tom Holland übrigens im Rahmen der Promo-Tour zu „The Lost City Of Z“. In dem Historien-Drama von James Gray („Helden der Nacht“) ist er neben unter anderem Robert Pattinson, Charlie Hunnam und Sienna Miller zu sehen. Einen deutschen Kinostart für „The Lost City Of Z“ gibt es noch nicht. „Spider-Man: Homeconing“ startet dagegen, wie oben geschrieben, am 6. Juli 2017 und der Held wird dort gleich auf mehrere Schurken treffen, unter ihnen Vulture.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Heavy-User
      Wie, was meinst Du?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Pinocchio": Dieser Kultfilm-Regisseur soll Disney-Remake drehen
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Ständig besoffen und eingenässt: Hat sich Robert Pattinson für "Der Leuchtturm" tatsächlich um den Verstand onaniert?
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ständig besoffen und eingenässt: Hat sich Robert Pattinson für "Der Leuchtturm" tatsächlich um den Verstand onaniert?
    Die erste "Star Wars"-Story für China kommt: Das steckt dahinter
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Die erste "Star Wars"-Story für China kommt: Das steckt dahinter
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top