Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming 2": Tom Holland spricht über ein mögliches Sequel und sein Mitwirken in "Avengers 3"

    Bis zum 6. Juli 2017 dauert es noch, bis „Spider-Man: Homecoming“ in die deutschen Kinos kommt und wir das erste Solo-Abenteuer von Tom Holland als Peter Parker sehen. Der spricht derweil schon über die Fortsetzung.

    Walt Disney

    In einem Interview mit WWD verriet Tom Holland, dass man bei Marvel und Sony schon an der Fortsetzung zu „Spider-Man: Homecoming“ arbeitet. Die Gespräche für „Spider-Man: Homecoming 2“ laufen laut dem Schauspieler bereits. Es werde unter anderem diskutiert, welcher Bösewicht geeignet sei und in welche Richtung man mit der Reihe gehen wolle.

    Mit den Kollegen von Variety sprach Holland dagegen über einen anderen Marvel-Film, in dem er als Spider-Man auftreten könnte: über „Avengers 3“. Das sei alles noch ziemlich ungewiss, so der Jungschauspieler: „Ich glaube, es gibt eine Art Übereinkunft, aber mir ist noch nicht ganz klar, wie dieser Deal ausschaut.“

    Wenn es zum Auftritt kommt, wovon wir fest ausgehen, wird sich Tom Holland einer Herausforderung dann aber wieder stellen müssen: Er wird wieder in den Spider-Man-Anzug schlüpfen müssen. Das ist kein Vergnügen, wie Holland wiederholt erklärte und nun noch einmal ausführte: „Der Anzug ist ganz sicher nicht das Beste, aber wenn es zu unbequem wird, musst du nur daran denken, wie lang die Liste von Schauspieler ist, die es lieben würden, in diesem Anzug zu stecken.“ Dann realisiere der Jungschauspieler immer, dass er das glücklichste Kind der Welt sei.

    Die Interviews führte Tom Holland übrigens im Rahmen der Promo-Tour zu „The Lost City Of Z“. In dem Historien-Drama von James Gray („Helden der Nacht“) ist er neben unter anderem Robert Pattinson, Charlie Hunnam und Sienna Miller zu sehen. Einen deutschen Kinostart für „The Lost City Of Z“ gibt es noch nicht. „Spider-Man: Homeconing“ startet dagegen, wie oben geschrieben, am 6. Juli 2017 und der Held wird dort gleich auf mehrere Schurken treffen, unter ihnen Vulture.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top