Mein Konto
    "Mein Blind Date mit dem Leben": Im ersten Trailer zur Komödie verheimlicht Kostja Ullmann seine Sehschwäche

    Saliya (Kostja Ullmann), gerade aus der Schule raus, will durchstarten. Und deswegen lässt er sich auch nicht davon abhalten, dass er fast blind ist. Hier kommt der erste Trailer zur Komödie „Mein Blind Date mit dem Leben“:

    Was Saliya Kahawatte in seiner Autobiographie „Mein Blind Date mit dem Leben“ beschrieb, verwandelten die Drehbuchautoren Oliver Ziegenbalg („Friendship!“) und Ruth Toma („Emmas Glück“) mit Regisseur Marc Rothemund („Sophie Scholl“) in eine Komödie. Darin hat Saliya (Kostja Ullmann) frisch sein Abi in der Tasche, ist auf der Suche nach seinem Traumjob und sieht überhaupt nicht ein, sich davon abhalten zu lassen, dass er kaum noch was sieht. Improvisation, Trickserei und die Hilfe seines Kumpels Max (Jacob Matschenz) sind gefragt, damit Saliyas Behinderung bei seiner Arbeit in einem Münchener Luxus-Hotel nicht auffliegt. Als sich der junge Mann aber in Laura (Anna Maria Mühe) verliebt, droht sein Geheimnis aufzufliegen…

    Mein Blind Date mit dem Leben“ kommt am 26. Januar 2017 in unsere Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top