Mein Konto
    "Assassin’s Creed": Neuer Trailer zur Videospiel-Adaption mit Michael Fassbender

    In „Assassin’s Creed“ erlebt Michael Fassbender als zum Tode verurteilter Straftäter Callum Lynch die Erfahrungen seines Vorfahren. Nun gibt es einen neuen Trailer zur Videospiel-Adaption:

    Callum Lynch (Michael Fassbender) sollte eigentlich tot sein. Doch er wacht in einer geheimen Einrichtung auf und erfährt, dass er mit seiner revolutionären Technologie die Erfahrungen eines seiner Vorfahren erleben wird: Und so findet sich Callum im 15. Jahrhundert wieder, wo er als Aguilar das Mitglied der geheimen Organisation der Assassinen ist. Die Fähigkeiten, die er dort besitzt, braucht er auch in der Gegenwart, um gegen die mächtige rivalisierende Templer-Organisation zu bestehen.

    Als Videospiel ist „Assassin's Creed“ bereits ein Mega-Hit und bekam über die Jahre zahlreiche Fortsetzungen und Ableger. Ab dem 27. Dezember 2016 soll uns die Geschichte auch im Kino begeistern. Regisseur Justin Kurzel arbeitete dafür nach „Macbeth“ erneut mit Michael Fassbender und Marion Cotillard als Hauptdarsteller zusammen. Mit von der Partie sind zudem unter anderem Jeremy Irons, Brendan Gleeson, Michael K. Williams, Ariane Labed und Charlotte Rampling.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top