Mein Konto
    "LEGO DC Super Heroes Justice League: Gefängnisausbruch in Gotham City": Der deutsche Trailer zum Superhelden-Spaß ist da

    Die Justice League schickt Batman in die Ferien, doch kaum ist der Dunkle Ritter in den Urlaub gefahren, ist in Gotham die Hölle los. Wir haben den ersten deutschen Trailer „LEGO DC Super Heroes Justice League: Gefängnisausbruch in Gotham City“.

    Batman (Stimme im Original: Troy Baker) soll endlich mal Ferien machen, darüber sind sich die anderen Mitglieder der Justice League einig. Also überreden sie den Dunklen Ritter zu einer wohlverdienten Auszeit, währenddessen wollen sie in Gotham für Recht und Ordnung sorgen. Doch kaum ist Batman in den Urlaub entschwunden, bricht der Joker (Jason Spisak) aus Arkham aus und befreit auch die anderen Erzgegner des Fledermausmannes. So haben Superman (Nolan North), Wonder Woman (Grey Griffin) & Co. in Gotham alle Hände voll zu tun und auch Batman kann seine Freizeit nicht genießen, denn er bekommt es mit Deathstroke (John DiMaggio) und Bane (Eric Bauza) zu tun…

    Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal Laune – und für alle, die auf den Geschmack gekommen sind: Seit dem 13. Oktober ist „LEGO DC Super Heroes Justice League: Gefängnisausbruch in Gotham City“ auf DVD und Blu-ray zu haben, bereits länger ist der kinderfreundliche und selbstironische Superhelden-Spaß bei diversen VoD-Anbietern verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top