Mein Konto
    Der Honest-Trailer zum neuen "Ghostbusters" fährt besonders schwere Geschütze auf: Donald Trump

    So viel Häme wie der neue „Ghostbusters“ von Paul Feig hat selten ein Film geerntet – da ist der Honest-Trailer geradezu ein Selbstläufer. Und wenn dann auch noch Donald Trump seine werte Meinung zu dem Reboot kundtut…

    Sie haben „Ghostbusters“ nur mit Frauen gemacht! Was ist das nur für eine Welt? Das fragt sich zumindest Donald Trump im Honest-Trailer zu „Ghostbusters“. Und auch sonst ist den Screen Junkies bei ihrem neuesten Werk die Gratwanderung gelungen, nicht nur den schon vor seinem Filmstart in vielen Hasskommentaren heftig angegriffenen Film durch den Kakao zu ziehen, sondern auch die Hater selbst. Denn so schlecht ist die Action-Komödie mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon eigentlich gar nicht, wie ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt.

    Dennoch sieht es für eine etwaige Fortsetzung nicht gut aus: Aktuell stehen die weltweiten Einnahmen von Paul Feigs „Ghostbusters“ bei 229 Millionen US-Dollar, rechnen würde sich der Film allerdings erst ab etwa 300 Millionen, wie der Hollywood Reporter mutmaßt. Für Sony dürfte ein Sequel aktuell also nicht rentabel erscheinen, auch wenn Melissa McCarthy schon angekündigt hatte, „noch 102 mehr machen“ zu wollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top