Mein Konto
    Neuer irrer Trailer zu "Legion" verkündet Startmonat der "X-Men"-Serie

    Viel neues Material hat die neue kurze Vorschau zu „Legion“ zwar nicht zu bieten, doch wissen wir dank des kurzen Teaser-Trailers zur mit Spannung erwarteten Serie aus dem „X-Men“-Universum nun zumindest in etwa, wann diese starten wird.

    David Haller (Dan Stevens) hat aufgrund seiner andauernden psychischen Probleme und der ihm diagnostizierten Schizophrenie schon so einige Psychiatrien von innen gesehen. Doch als er eines Tages eine seltsame Begegnung mit einer Mitpatientin hat, kommt ihm der Verdacht auf, dass die Stimmen, die er hört, und die Visionen, die er hat, vielleicht realer sein könnten als er bislang dachte.

    Auch der neue verrückte Teaser zu „Legion“ deutet an, dass wir in der Serie mal eine ganz andere Seite des „X-Men“-Universums kennenlernen werden. Entwickelt wurde das Format von „Fargo“-Autor Noah Hawley, der es auch gemeinsam mit Marvel-TV-Chef Jeph Loeb sowie den „X-Men“-Experten Bryan Singer, Simon Kinberg und Lauren Shuler Donner produziert. Zur Besetzung gehören neben „Downton Abbey“- und „The Guest“-Star Dan Stevens, der demnächst auch als monströse Titelkreatur in „Die Schöne und das Biest“ zu sehen sein wird, unter anderem noch Aubrey Plaza („Parks And Recreation“), Rachel Keller („Fargo“), Jean Smart („Fargo“) und Hamish Linklater („The Big Short“).

    Während es bislang lediglich hieß, dass „Legion“ Anfang 2017 beim US-Sender FX auf Sendung gehen wird, wird der Starttermin im obigen Promo-Clip nun zumindest auf den Monat Februar eingegrenzt. Wann die Serie ihren Weg nach Deutschland findet, ist allerdings weiterhin unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top