Mein Konto
    "Hooked On A Feeling": Der erste Teaser-Trailer zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"

    Gerade veröffentlichte James Gunn das erste Teaser-Poster, da erreicht uns auch schon der erste Teaser-Trailer zu „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“:

    Drax (Dave Bautista) und Star-Lord (Chris Pratt) umarmen sich innig und daneben stehen im ersten Teaser-Trailer zu „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ Bilder und Musik im Vordergrund – allen voran der Song „Hooked On A Feeling“, den wir bereits aus dem ersten Teil kennen.

    Aber keine Sorge, wenn am 27. April 2017 das Weltall-Abenteuer von James Gunn startet, wird es reichlich neue Musik geben, schließlich hat Star-Lord seinen zweiten Awesome-Mix am Start. Auf unserer Seite zum Film gibt es den ersten Teaser auch in der englischen Originalversion. Nachfolgend auch noch einmal das Teaser-Poster:

    Marvel

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top