Mein Konto
    Die beste Zeit ist immer jetzt: Zwei neue Teaser zu Matthias Startes Generation-Y-Porträt "Nirgendwo" mit Ludwig Trepte und Jella Haase

    In seinem atmosphärisch dichten Regiedebüt „Nirgendwo“ (deutscher Kinostart: 27. Oktober 2016) nimmt Matthias Starte in malerischen Bildern und mit einem herausragenden Ensemble voller deutscher Nachwuchsstars die „Generation Y“ unter die Lupe.

    polyband Medien GmbH

    ,,Das Leben ist kostbar und viel zu kurz. Wenn du nur dieses eine Leben hast - was willst du tun mit dem Rest deiner Zeit?"

    In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) nach dem plötzlichen Tod seines Vaters widerwillig in seine kleine Heimatstadt mitten im Nirgendwo zurück. Zu seiner Überraschung findet er dort das sommerliche Paradies seiner Jugend wieder. Statt sich seiner Vergangenheit zu stellen, verliert er sich in der erneut aufflammenden Liebe zu seiner Jugendfreundin Susu (Saskia Rosendahl). Auf der Suche nach seinem Platz im Leben muss er jedoch den Mut aufbringen, seine Jugend hinter sich zu lassen und endlich seine Träume zu leben…

    In den zwei neuen Teasern zu „Nirgendwo“ werden die zwei zentralen Paare des Films vorgestellt:

    Danny und Susu waren mal verliebt…

    Ja. Ja. Das sagen sie alle und dann lässt du sie an deine Mumu.

    - Mischa (Jella Haase)

    Mischa und Tom sind verliebt… und vielleicht bald mehr…

    Auf den Geschmack gekommen? Hier gibt es noch einmal den ganzen Trailer – und ab kommenden Donnerstag, den 27.Oktober, läuft „Nirgendwo“ dann überall in den deutschen Kinos!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top