Mein Konto
    "Early Man": Tom Hiddleston als Bösewicht im Steinzeit-Abenteuer der Macher von "Wallace & Gromit"

    Wie die Produktionsfirmen Aardman und Studiocanal bekannt gaben, wird Tom Hiddleston im Steinzeitabenteuer „Early Man“ dem Bösewicht Lord Nooth seine Stimme leihen.

    Walt Disney

    Early Man“ ist das neueste Stop-Motion-Abenteuer des Teams von Aardman, denen wir unter anderem die Geschichten um „Wallace & Gromit“ und „Shaun das Schaf“ verdanken. Dieses Mal entführen sie uns in die Steinzeit, also in eine Welt voller urzeitlicher Kreaturen und Mammuts. Mittendrin leben Dug und sein Kumpel, das prähistorische Wildschwein Hognob. Gemeinsam wollen sie ihren Stamm überzeugen, den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen.

    Deren Herrscher ist der überhebliche Lord Nooth. Der geldverliebte Tyrann wird nun von Tom Hiddleston gesprochen, der sich damit mit Eddie Redmayne duellieren wird. Der spricht nämlich Dug. Tom Hiddleston veröffentlichte auf Instagram auch bereits ein Bild von den Arbeiten am Film und pries dabei das Werk und die Macher:

    Been working with the great Nick Park and Aardman on their hilarious new film, @earlymanmovie. He is absolutely as brilliant as you might expect. Sometimes he makes me laugh so much I have to leave the sound studio for five minutes and calm down and have another go.

    Ein von Tom Hiddleston (@twhiddleston) gepostetes Foto am

    In der Pressemitteilung zeigte er sich zusätzlich begeistert von seiner Figur: „Lord Nooth ist in jeder Hinsicht legendär. Ich kann es kaum erwarten, bis das Publikum ihn kennenlernt.“ Auch Regisseur und Aardman-Mastermind Nick Park freut sich über den Cast-Neuzugang: „Tom ist ein wunderbarer Schauspieler und es ist spannend zu sehen, wie er unseren animierten Bösewicht mit seinem großartigen Talent, seiner Energie und seinem Enthusiasmus zum Leben erweckt.“

    „Early Man“ soll am 29. März 2018 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top