Mein Konto
    "Herr der Ringe"-Star Dominic Monaghan als unheimlicher Stalker und Entführer: Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Pet"

    Ksenia Solo greift im ersten Trailer zum Psycho-Thriller „Pet“ als Entführungsopfer zu verstörenden Mitteln, um sich gegen ihren Peiniger (Dominic Monaghan) zu wehren…

    Der süße, aber einsame Seth (Dominic Monaghan, „Lost“) arbeitet in einem Tierheim. Als er auf die schöne Kellnerin Holly (Ksenia Solo, „Lost Girl“) trifft, ist er von der jungen Frau dermaßen angetan, dass er fortan alles versucht, um ihr Herz zu gewinnen. Nachdem Holly ihm jedoch wiederholt eine Abfuhr erteilt, beschließt er sie zu kidnappen. Holly kommt kurz darauf in einem Käfig im Keller des Tierheims zu sich, wo sie von Seth wie die Hunde eine Etage über ihr behandelt wird. Als Seth sich zunehmend in einem Geflecht aus Lügen verstrickt, beginnt Holly mit seinen Gefühlen zu spielen und lässt ihn bald an seiner vermeintlichen Oberhand der Situation zweifeln.

    Für die Inszenierung von „Pet“ zeichnet der spanische Regisseur Carles Torrens („Emergo“) verantwortlich. Der Psycho-Thriller, in dem unter anderem auch noch Jennette McCurdy und Nathan Parsons mit von der Partie sind, feierte bereits im März 2016 beim South by Southwest Festival Premiere und startet Anfang Dezember in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top