Mein Konto
    Fantrailer zu "Thor 3: Ragnarok": Hulk im All und beim Kämpfen gegen ein Biest

    Während Regisseur Taika Waititi „Thor 3: Ragnarok“ derzeit in den Kasten bringt, hat sich der Youtube-Kanal We Got This Covered Filmmaterial des Casts vorgeknöpft und daraus einen Fantrailer zum drittem Solo-Abenteuer des Donnergottes kreiert.

    Thor 3: Ragnarok“ startet hierzulande am 26. Oktober 2017 in den Kinos. Dann sind Chris Hemsworth als Titelheld, Tom Hiddleston als Fiesling Loki sowie Cate Blanchett in der Rolle von Hela und Mark Ruffalo als Hulk auf der großen Leinwand zu sehen. Einen Trailer gibt es nicht, noch laufen die seit Juli gehenden Dreharbeiten.

    Die kreativen Köpfe vom Youtube-Kanal We Got This Covered haben wohl keine Lust, noch ein Jahr auf den dritten Solofilm des hammerschwingenden Donnergottes zu warten – und haben Abhilfe geschaffen: Sie kreierten einen kurzen Fantrailer, in dem Loki und Hela gemeinsame Sache machen und Heimdall alles sieht, während Hulk die Erde verlässt und in einer Arena landet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top