Mein Konto
    "Arrival": Finaler Trailer zu Denis Villeneuves herausragendem Sci-Fi-Drama mit Amy Adams und Jeremy Renner

    Amy Adams versucht im Sci-Fi-Drama „Arrival“ Kontakt zu Außerirdischen aufzunehmen. Nun gibt es einen weiteren Trailer zum neuesten Film des „Prisoners“- und „Sicario“-Regisseurs Denis Villeneuve.

    Als mehrere Alien-Raumschiffe auf der Erde landen, rekrutiert Colonel Weber (Forest Whitaker) im Auftrag der US-Regierung die Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und den Physiker Ian Donnelly (Jeremy Renner), die herausfinden sollen, woher die fremden Wesen kommen und was ihre Absichten sind. Während es dem Team nach und nach gelingt, in Kommunikation mit den fremden Besuchern zu treten, spitzt sich die Lage in anderen Teilen des Planeten, wo man nicht so offen auf die Außerirdischen reagiert, schnell zu.

    Denis Villeneuve hat gerade einen grandiosen Lauf. Nach dem Entführungsdrama „Prisoners“ und dem Drogenthriller „Sicario“ weiß er auch mit „Arrival“ wieder vollends zu überzeugen, wie ihr bereits in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt. Mit der „Blade Runner“-Fortsetzung „Blade Runner 2049“, die am 5. Oktober 2017 in den deutschen Kinos startet, widmet er sich direkt bei seinem nächsten Film noch einmal dem Sci-Fi-Bereich. Seinen ersten Vorstoß in das Genre könnt ihr mit „Arrival“ ab dem 24. November 2016 in den hiesigen Lichtspielhäusern sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top