Mein Konto
    Bevor es mit "The Walking Dead" weitergeht: Kult-Komiker John Cleese fasst die bisherigen 6 Staffeln zusammen

    Ihr habt vergessen, worum es in den vergangen sechs Staffeln von „The Walking Dead“ ging? Also außer um Zombies natürlich? Dann hilft Monty-Python-Ikone John Cleese eurem Gedächtnis im folgenden Video auf die Sprünge:

    Bevor am heutigen 23. Oktober 2016 in den USA die erste Episode der siebten „The Walking Dead“-Staffel im Abendprogramm ausgestrahlt wird, fasst der britische Monty-Python-Komiker John Cleese in einem Video für NowTV mit gewohnt trockenem Humor die Ereignisse aus den ersten sechs Staffeln zusammen – die, wenn man sich das Video ansieht, dann doch recht überschaubar sind. Wir kennen das Spiel: Zombies verfolgen Ricks Gruppe, Ricks Gruppe findet einen sicheren Unterschlupf, Unterschlupf doch nicht sicher, Menschen eigentlich schlimmer als Zombies… und in der jeweils nächsten Staffel geht es wieder von vorne los.

    Zum Auftakt der siebten Staffel wird die Gruppe von Rick (Andrew Lincoln) aber mal nicht von Zombies verfolgt, sondern vom neuen Oberbösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) und seinen Saviors. Wie genau der Cliffhanger vom Ende der sechsten Staffel aufgelöst wird, kann man – wenn man sich nicht schon vorher per Spoiler informiert hat – in Deutschland am morgigen 24. Oktober 2016 auf dem Pay-TV-Sender FOX sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top