Mein Konto
    Verarsche von "Star Wars", Marvel und DC: "Avengers Of Justice: Farce Wars" kommt!

    Dass es zu erfolgreichen Franchise und Filmen sogenannte Spoof-Komödien gibt, ist an der Tagesordnung. Nun werden mit „Star Wars“ und den Superhelden-Reihen besonders erfolgreiche Marken in „Avengers Of Justice: Farce Wars“ verwurstet.

    Warner Bros.

    Wie Variety berichtet, ist mit „Avengers Of Justice: Farce Wars“ eine Verarsche von „Star Wars“ und den Superheldenfilmen von Marvel und DC in der Mache. Angesiedelt ist die Geschichte in einer Welt, in der die Erde unter den vielen Kämpfen zwischen Superhelden und Superbösewichten massiv gelitten hat. Aufgrund der angerichteten Millionenschäden müssen die einstigen Superhelden nun verborgen von der Öffentlichkeit agieren.

    Einer der populärsten Superhelden war SuperBat (gespielt von Stephen Rannazzisi). Doch er hat sein Vermögen, sein großes Anwesen und auch die Freude, die er einst an der Verbrechensbekämpfung hatte, verloren. Doch nun muss die Mischung aus Superman und Batman noch einmal das Cape anlegen, denn sein einstiger Rivale, der Dark Jokester (Simon Rex), ist wieder da und will die komplette Welt einfrieren. Und er hat Jean Wonder (Amy Smart aus den „Crank“-Filmen), die Frau von SuperBat, entführt. So muss sich die Super-Fledermaus erst einmal von seinem alten Mentor (gespielt von Wrestling-Star Shawn Michaels) wieder in Form bringen lassen und dann seine alte Gruppierung, die „Avengers Of Justice“, wieder zusammenbringen. Die besteht unter anderem aus Beaverine, El Capitan, South America und ThorBacca.

    Schon die Namen der ganzen Helden machen natürlich deutlich, welche Filme hier verarscht werden, was sich sicher auch optisch im Design der Figuren wiederspiegeln wird. So erwarten wir bei ThorBacca ein hammerschwingendes Fellungetüm. Zum Cast gehören übrigens noch John D. Hickman („King Cobra“), Tony Cavalero („The Duff”), Brent Tarnol („Project X“), Justin Castor („Switched At Birth“) und Newcomerin Rose Lane Sanfilippo.

    Verantwortet wird die Produktion nicht (!) von den Spoof-Experten Aaron Seltzer und Jason Friedberg, an die man bei so einem Projekt zuerst denkt, weil sie uns in der Vergangenheit „Die Pute von Panem“, „Beilight – Biss zum Abendbrot“ oder „Meine Frau, die Spartaner und ich“ bescherten. Regie führt stattdessen Jarret Tarnol („See You In Valhalla“, „Zombies – An Undead Road Movie“) nach einem Drehbuch von Richard Dane Scott (My Dog, The Champion“). Produziert wird im Auftrag der noch jungen Firma SSS Entertainment, die im Reality-TV-Bereich aktiv war, nun aber das Filmgeschäft aufmischen will. Mit dem Horror-Thriller „Jack Goes Home“ wurde gerade die erste Kino-Produktion des Studios in den USA veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top