Mein Konto
    "Barry": Erster Teaser-Trailer zum Netflix-Drama über den jungen Barack Obama

    Als Präsident tritt Barack Obama in Kürze ab, im Kino ist er dafür aktuell sehr präsent. Gleich zwei Spielfilme über ihn gibt es in diesem Jahr zu sehen – einer davon ist „Barry“. Nun gibt es den ersten Teaser zum Drama von Netflix:

    In „Barry“ wird die Geschichte des jungen Barack Obama erzählt, der im Herbst 1981 nach New York kommt, um dort sein Studium zu beginnen. Barry – wie ihn seine Freunde nur nennen – muss dabei die verschiedensten Dinge gleichzeitig bewältigen. Er muss sich in einer Welt beweisen, in der die Hautfarbe noch immer eine große Rolle spielt und muss gleichzeitig die schwierige Beziehung mit seiner Mutter aus Kansas und seinem Vater aus Kenia pflegen.

    Newcomer Devon Terrell spielt in „Barry“ von Regisseur Vikram Gandhi („Kumaré“) die Titelrolle. Unter anderem Ashley Judd, der aus „Straight Outta Compton“ bekannte Jason Mitchell, Jenna Elfman und „Boyhood“-Star Ellar Coltrane sind in weiteren Rollen zu sehen.

    „Barry“ ist ab dem 16. Dezember 2016 weltweit auf Netflix verfügbar und damit der zweite Obama-Film, den wir in diesem Jahr zu Gesicht bekommen. Seit dem 15. September 2016 ist mit „My First Lady“ die Geschichte der Liebesgeschichte zwischen dem heutigen US-Präsidenten und seiner Frau Michelle in den Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top