Mein Konto
    "Trolljäger": Erster deutscher Trailer zur Netflix-Serie von Guillermo del Toro

    Die Trollwelt und die Menschenwelt haben einen neuen Beschützer: Den jungen Jim, der erst einmal so gar nichts mit dieser Aufgabe anzufangen weiß. Hier ist der deutsche Trailer zur Animationsserie „Trolljäger“ von Guillermo del Toro:

    Schüler Jim weiß nicht, wie ihm geschieht, als plötzlich zwei Trolle in seinem Keller auftauchen und ihn als ihren Meister begrüßen. Denn Jim hat ein magisches Amulett gefunden, das einst einem großen Trolljäger gehörte und dessen Finder der „Auserwählte“ sein soll, der nächste Trolljäger. Und so sehen sich Jim und seine Freunde plötzlich mit einem wahnwitzigen Abenteuer konfrontiert, das sie tief in die Trollwelt führt, die unterhalb der Menschenwelt liegt.

    Die animierte Abenteuerserie „Trolljäger“ heißt im Original „Trollhunters“ und wurde von „Pacific Rim“-Regisseur Guillermo del Toro ersonnen, der auch als Showrunner fungiert. Alle Episoden der ersten Staffel sind ab dem 23. Dezember 2016 auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top