Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zu "Dishonored 2": Die 10 berühmtesten Filmmasken und ihre kuriosen Entstehungsgeschichten
    Von Daniel Tubies, Katharina Franke — 25.10.2016 um 08:00
    facebook Tweet

    Mit „Dishonored 2“ bringt Bethesda am 11. November den zweiten Teil des beliebten Stealth-Actionspiels auf den Markt. Wir haben uns parallel in der Filmwelt nach den zehn berühmtesten Filmmasken und ihren kuriosen Entstehungsgeschichten umgeschaut.

    2016 Bethesda Softworks LLC
    Zum Spielstart von „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“:
    Die 10 berühmtesten Filmmasken und ihre kuriosen Entstehungsgeschichten

    „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“, das dem erfolgreichen Stealth-Actioner „Dishonored: Die Maske des Zorns“ aus dem Jahr 2012 folgt, spielt 15 Jahre nach dem Tod des Lordregenten in der tropischen Küstenstadt Karnaca. Inzwischen ist die gefürchtete Rattenseuche besiegt, aber Kaiserin Emily Kaldwin wurde der Thron entrissen, sodass das Schicksal des Inselreichs auf Messers Schneide steht. Eine gravierende Neuerung des zweiten Teils: Ihr könnt „Dishonored 2“ nicht nur wie gewohnt aus der Perspektive des Attentäters Corvo Attano spielen, sondern auch mit Emily Kaldwin als neuer Protagonistin, um mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet das Kaiserreich zu retten.

    „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ erscheint am 11. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.




    Auf den nächsten Seiten haben wir uns nach den berühmtesten Filmmasken umgesehen und erzählen die kuriosen Entstehungsgeschichten - viel Spaß beim Lesen!
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Thomas Y.
      Hier fehlt eindeutig ROHRSCHACH von WATCHMEN.Und klar,eindeutig die von V aus V WIE VENDETA-
    • Knarfe1000
      Also Darth Vader darf in so einer Liste wirklich nicht fehlen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top