Mein Konto
    "Uncharted": Neuer Regisseur für die Verfilmung der erfolgreichen Videospielreihe

    Die seit längerer Zeit in Entwicklung befindliche Videospieladaption „Uncharted“ soll nun endlich kommen. Mit Shawn Levy wurde jetzt ein neuer Regisseur gefunden, so dass das Projekt wieder mit hoher Priorität vorangetrieben werden kann.

    Sony

    Wie zuerst Deadline berichtete und dann auch Variety über seine eigenen Quellen bestätigen konnte, ist Shawn Levy der neue Regisseur der „Uncharted“-Verfilmung. Levy inszenierte unter anderem „Real Steel“ und die „Nachts im Museum“-Filme, produzierte zudem den Serien-Hit „Stranger Things“, bei dem er bei zwei Folgen auch auf dem Regiestuhl saß.

    Damit ist die lange währende Suche nach einem Regisseur abgeschlossen, nachdem über die vergangenen Jahre mehrere Kandidaten – wie David O. Russell („American Hustle“), Neil Burger („Divergent“) und Seth Gordon („Kill The Boss“) – absagten oder hinschmissen. Jüngst kam Joe Carnahan („Narc“, „Smokin‘ Aces“) als neuer Autor an Bord, kann aber nicht auch selbst die Regie übernehmen, da sich dies mit seiner Arbeit an „Bad Boys 3“ überschneiden würde.

    Levys Verfilmung des Drehbuchs von Carnahan soll bei Sony nach all den Verzögerungen nun höchste Priorität genießen und schnellstmöglich vorangetrieben werden. Es ist daher davon auszugehen, dass die Suche nach einem Darsteller für Schatzsucher Nathan Drake bereits auf Hochtouren läuft. Die Abenteuer des Nachkommen von Seefahrer Sir Francis Drake stehen im Mittelpunkt der actionreichen Videospielreihe, die bereits vier Teile umfasst. „Uncharted 4: A Thief’s End“ erschien im Frühjahr 2016 – weitere Details zum Spiel gibt es bei unseren Kollegen von Gamepro.de.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top