Mein Konto
    "Man Down": Erster Trailer zum postapokalyptischen Kriegsdrama mit Shia LaBeouf, Gary Oldman und Kate Mara

    In „Man Down“ wurden die USA katastrophal zerstört – Soldaten wie Gabriel (Shia LaBeouf), bisher in Auslandseinsätzen, sollen in der Heimat ran. Doch der junge Mann ist bereits traumatisiert, wie LaBeouf im „Man Down“-Trailer eindrucksvoll beweist:

    Warum und wodurch die USA in „Man Down“ zerstört wurden, lässt Regisseur Dito Montiel („Boulevard“) vorerst offen. Was oder wer auch immer verantwortlich ist – für viele Kriegsveteranen bedeutet die Zerstörung, dass sie zum ersten Mal in der eigenen Heimat kämpfen müssen. Shia LaBeouf, gerade mit „American Honey“ im Kino, spielt einen dieser Soldaten: Gabriel, der in den postapokalyptischen Wirren seinen Sohn sucht.

    Man Down“ hatte bereits im 2015 bei den Filmfestspielen von Venedig Premiere, bisher aber keinen deutschen Starttermin. Zur Besetzung gehören neben LaBeouf auch Gary Oldman als Marine-Captain, Kate Mara als Gabriels Frau Natalie und Jai Courtney als sein bester Freund Devin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top