Mein Konto
    Jar Jar Binks ist überall: Das Poster zu "Rogue One: A Star Wars Story" in der Gungan-Version

    Nachdem es Jar-Jar-Poster bereits in ägyptische und indische Kinos geschafft haben, weil sie dort offenbar für offiziell gehalten wurden, legt Designer Olly Gibbs nun nach und veröffentlicht auch das neueste „Rogue One“-Plakat in der Gungan-Version…

    Lucasfilm

    Das tollpatschige, unbeliebte Alien Jar Jar Binks (Ahmed Best) hatte nur in einem „Star Wars“ eine richtig zentrale Rolle, aber auch 17 Jahre nach „Episode 1 – Die dunkle Bedrohung“ ist der Schock unter Fans noch nicht verwunden. Designer Olly Gibbs macht sich darum einen Spaß daraus, die Poster der neuen „Star Wars“-Filme voll ins Zeichen des Gungan zu setzen, so auch beim finalen Plakat zu „Rogue One: A Star Wars Story“:

    Jar Jar Binks auf Weltreise: Olly Gibbs veränderte Poster schafften es Berichten mit Fotobeweisen nach bereits in ägyptische und indische Kinos. Und das plappernde Alien übernimmt längst nicht nur Poster, sondern immer wieder auch „Star Wars“-Trailer.

    Rogue One: A Star Wars Story” – ohne Jar Jar, aber mit u. a. Felicity Jones, Riz Ahmed, Mads Mikkelsen und Ben Mendelsohn – kommt am 15. Dezember 2016 in unsere Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top