Mein Konto
    "Logan" aufgeschlüsselt: Wir nehmen den ersten Trailer zu Hugh Jackmans drittem "Wolverine"-Film auseinander

    Was ist mit den X-Men geschehen? Wer ist das mysteriöse Mädchen? Und warum greift Wolverine auf ein Messer zurück, statt seine Adamantium-Krallen auszufahren? In unserer Trailer-Analyse zu „Logan“ geben wir die Antworten auf die brennendsten Fragen!

    Das Wann und das Wo?

    Ein „Old Man“ ist Logan (Hugh Jackman) geworden, wieviel älter genau will Regisseur James Mangold jedoch (noch) nicht verraten: „Wir befinden uns in der Zukunft und wir haben den Epilog von ‚X-Men: Zukunft ist Vergangenheit‘ bereits hinter uns gelassen.“

    Zur Erinnerung: Im 2023 angesiedelten Epilog von „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ kehrt Logan von seiner Reise in die Vergangenheit zurück und trifft in Xaviers Institut für begabte Jugendliche auf Mutanten, die in der ursprünglichen Zeitlinie eigentlich schon gestorben waren, darunter auch Cyclops (James Marsden) und Jean Grey (Famke Janssen). Angesichts von Logans äußerer Erscheinung und des schlechten Gesundheitszustandes von Charles Xavier (Patrick Stewart) im „Logan“-Trailer vermuten wir, dass der Film mehrere Jahre nach dem Epilog von „Zukunft ist Vergangenheit“ spielt.

    20th Century Fox

    Während sich das „Wann?“ nicht genauer verorten lässt, gibt es für das „Wo?“ schon deutlich mehr Hinweise: Logan fristet sein zukünftiges Dasein in einem alten umgestürzten Wasserturm. Im Gegensatz zur X-Men-Schule befindet sich sein neues Zuhause aber nicht in Westchester County in der Nähe von New York, sondern im tiefsten Süden der Vereinigten Staaten, nämlich in El Paso, Texas. Warum es den gebürtigen Kanadier ausgerechnet in die Glut des Südens verschlagen hat, geht aus dem Trailer noch nicht hervor. Aber zugleich ist auch zu erkennen, dass das so karge Texas nicht der einzige Handlungsort von „Logan“ sein wird...

    20th Century Fox
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top