Mein Konto
    "24: Legacy": Corey Hawkins vs. Terror im neuen Trailer zum "24"-Spin-off

    In dem Ableger der Echtzeit-Serie „24“ liegt es diesmal an Eric Carter (Corey Hawkins), dem Terror Einhalt zu gebieten. Seht nun den neuen Trailer zu „24: Legacy“:

    Corey Hawkins („Straight Outta Compton“) tritt in „24: Legacy“ die Nachfolge von Kiefer Sutherland an, der schon in der Echtzeit-Serie „24“ gegen den Terror vorgegangen ist und Attentate verhinderte. Das Schicksal teilt nun auch Hawkins Figur Eric Carter, ein Army Ranger. Als er nach einem heiklen Einsatz in die USA zurückkehrt, holt ihn die Vergangenheit alsbald ein. Sein Leben ist in Gefahr, aber das hält den jungen Burschen nicht davon ab, einen der wohl größten geplanten Terroranschläge der US-Geschichte verhindern zu wollen.

    Die Thriller-Serie „24: Legacy“ von Joel Surnow und Robert Cochran startet in den USA am 5. Februar 2017 auf FOX. Wann der Kampf gegen den Terror in Form des „24“-Spin-offs auch in unsere Gefilde kommt, ist nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top