Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zur Tragikomödie "Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie"
    Von Maren Koetsier — 26.10.2016 um 17:00
    facebook Tweet

    Bei Familie Hollar scheint eine Prise Wahnsinn nicht fehlen zu dürfen: Seht nun den deutschen Trailer zu John Krasinskis Tragikomödie „Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie“ mit Richard Jenkins, Anna Kendrick, Mary Elizabeth Winstead und vielen mehr.

    Nach „Brief Interviews with Hideous Men“ und ein paar Episoden von „Das Büro“ wagt sich John Krasinski ein weiteres Mal auf den Regiestuhl. Für seine Tragikomödie versammelt er eine ganze Riege an namhaften Darstellern vor seiner Kamera: Dazu gehören unter anderem Anna Kendrick, Mary Elizabeth Winstead, Sharlto Copley, Richard Jenkins, Margo Martindale und Charlie Day.

    Im Kino zu sehen ist „Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie“ dann ab dem 12. Januar 2017. Darin geht es um die Titelfamilie, zu der auch John (Krasinski) gehört. Der Künstler kehrt zurück in seine kleine Heimatstadt, als er von der Krankheit seiner Mutter Sally (Martindale) erfährt. Während seine schwangere Freundin Rebecca (Kendrick) kurz vor der Geburt steht, muss er sich mit seinem Bruder Ron (Copley) auseinandersetzen und trifft seine alte Flamme Gwen (Winstead) wieder.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top