Mein Konto
    Diese Schauspieler hatten null Bock auf ihre eigenen Fans

    Ob harsche Abfuhren, fiese Beleidigungen oder sogar Handgreiflichkeiten – diese zehn Hollywood-Stars haben mal auf die eine oder andere Art ziemlich deutlich gemacht, dass sie gerade so gar keinen Bock auf ihre Fans haben!

    Warner Bos.

    Jared Leto

    Oscarpreisträger Jared Leto („Dallas Buyers Club“) wird von vielen seiner Fans nicht nur für seine Kinorollen geliebt, sondern vor allem auch für seine Auftritte als Sänger der Pop-Rock-Band 30 Seconds to Mars. Aber so sensibel und einfühlsam, wie der „Suicide Squad“-Star in vielen Interviews wirkt, gibt sich Leto auf seinen Konzerten nicht unbedingt. So kam es bereits mehrfach vor, dass der Künstler während seiner Bühnenauftritte Fans gegenüber handgreiflich wurde. Einer Person schlug er mit seinem Mikro sogar auf den Kopf! Einem anderen Bericht zufolge soll Leto einem brasilianischen Fan zudem den Mittelfinger gezeigt haben, nur weil dieser beim Mitsingen der Songs nicht allzu textsicher war.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top