Mein FILMSTARTS
    Diese Schauspieler hatten null Bock auf ihre eigenen Fans
    Von David Herger — 27.10.2016 um 09:30
    facebook Tweet

    Ob harsche Abfuhren, fiese Beleidigungen oder sogar Handgreiflichkeiten – diese zehn Hollywood-Stars haben mal auf die eine oder andere Art ziemlich deutlich gemacht, dass sie gerade so gar keinen Bock auf ihre Fans haben!

    Warner Bos.
    Jared Leto


    Oscarpreisträger Jared Leto („Dallas Buyers Club“) wird von vielen seiner Fans nicht nur für seine Kinorollen geliebt, sondern vor allem auch für seine Auftritte als Sänger der Pop-Rock-Band 30 Seconds to Mars. Aber so sensibel und einfühlsam, wie der „Suicide Squad“-Star in vielen Interviews wirkt, gibt sich Leto auf seinen Konzerten nicht unbedingt. So kam es bereits mehrfach vor, dass der Künstler während seiner Bühnenauftritte Fans gegenüber handgreiflich wurde. Einer Person schlug er mit seinem Mikro sogar auf den Kopf! Einem anderen Bericht zufolge soll Leto einem brasilianischen Fan zudem den Mittelfinger gezeigt haben, nur weil dieser beim Mitsingen der Songs nicht allzu textsicher war.


     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus S aus S
      der Leto ist ja ein ganz komischer Vogel
    • Arkanoid
      Ewan McGregor ist von den genannten Gestalten der einzige dessen Reaktion für mich nachvollziehbar ist weil es auch als missbrauch sehen würde wenn Leuten denen ich mit dem Autogramm eine Freude machen wollen würde mich lediglich zum Geldesel degradieren tun.Grundsätzlich ist es immer eine frage des wie z.b. ob ich höflich bitte oder etwas forsch wie selbstverständlich einfordere oder ob ich wie beim Selfie vorher frage statt einfach draufzuknipsen.Wenn man im Restaurant sitzt, als Star, mit Begleitung möchte man den Abend ungestört verbringen, wenn man Stil hat als Fan wartet man wenigstens bis dieser für sich den Abend als beendet erklärt und dem Heimweg nebst Begleitung antritt und dann velleicht draußen als im Restaurant.Die Aussage von Frau Paltrow ist ziemlich arrogant und auch irgendwo realitätsfern, wenn man bedenkt das in ihrem Fall ähnlich wie bei Mary Poppins womöglich die Nanny die Erziehung übernommen hat und Mammi Abends für 1 min. es einrichten kann zum Gutenacht Kuss am Bett vorbeizuschauen.Ferrell sollte froh über jeden Fan sein, seine Popularität begrenzt sich doch fast nur auf die USA, außerhalb werden seine Filme gemieden und als Kassengift Inoffiziel bezeichnet. Simon Pegg, man weiß nicht ob das war oder wie ihn aufgeregt hat, ob noch nachgetreten wurde aber ich würde das in dem fall nicht überbewerten. LaBeouf, da hilft nur ein Forensischer Aufenthalt, danach kann er sich an ein Remake von EFüK von Nicholson machen und seine Fans versuchen zurück zu gewinnen. Maguire, schwer zu urteilen bzg. des Videos aber was die Kinder betrifft geht überhaupt nicht !Eisenberg, kommt da eine 5 in Geschichte zum vorschein ?Zicken Diaz, sie macht für mich Filme bzw. sie macht für alle Filme, klappt doch auch. Soll sie froh sein noch Fans zu haben, in dieser oberflächlichen Welt könnten diese sich irgendwann abwenden wenn sie für Kosmetika zum Baumarkt fahren muss was sicherlich schon nötig ist genauerer Betrachtung. Bale, sehr gern gesehen von mir als Schauspieler aber der braucht ähnlich wie Herr Leto einfach mal eines auf die Psychoglocke.
    • Fain5
      Gwyneth Paltrow hat sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun. Gut das muss man wohl auch wenn man mit Chris Martin verheiratet ist. Jedenfalls hatte sie einem Kritiker, der das neue Album des Gatten schlecht bewertete gewünscht, er würde von Geistern heim gesucht werden und hat auch ihr eigenes Haus exorzieren lassen.
    • Klaus S aus S
      in Anbetracht der Rolle als Antagonist war das jetzt ein Kompliment :)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    "Good Boys" erobert als erste Erwachsenen-Komödie seit drei (!) Jahren die Spitze: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 18. August 2019
    "Good Boys" erobert als erste Erwachsenen-Komödie seit drei (!) Jahren die Spitze: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Die besten Komödien auf Netflix 2019
    NEWS - TV-Tipps
    Samstag, 17. August 2019
    Die besten Komödien auf Netflix 2019
    Guillermo del Toro setzt sich (fast) an die Spitze, Melissa McCarthy mit Bruchlandung: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 11. August 2019
    Guillermo del Toro setzt sich (fast) an die Spitze, Melissa McCarthy mit Bruchlandung: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Quentin Tarantino empfiehlt: Diese Filme solltet ihr vor "Once Upon A Time... In Hollywood" gesehen haben
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 9. August 2019
    Quentin Tarantino empfiehlt: Diese Filme solltet ihr vor "Once Upon A Time... In Hollywood" gesehen haben
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    The Furies Trailer OV
    Crawl Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Descendants 3 Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Back to Top