Mein Konto
    "Urge - Rausch ohne Limit": Deutsche Trailerpremiere zum Thriller mit Pierce Brosnan

    Ein paar Freunde, ein freies Wochenende und eine ultimative Droge – damit wird die Party unvergesslich. Einige wollen einen Nachschlag, was tödliche Folgen hat. Wir präsentieren den deutschen Trailer „Urge - Rausch ohne Limit“ mit Pierce Brosnan:

    In „Urge - Rausch ohne Limit“ verspricht der wohlhabende Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) seinen Freunden ein unvergessliches Wochenende auf Eastman Island. Und das wird es in der Tat. Mit einer neuen Designer-Droge namens Urge hat die Clique den Spaß ihres Lebens. Doch das Suchtmittel hat einen Haken: Man darf es nur ein einziges Mal nehmen. Aber die Feierwütigen lechzen nach dieser atemberaubenden Nacht nach mehr und missachten die Regel… was drastische Folgen nach sich zieht: Aus dem Paradies mit wilden Fantasien und unbändiger Freude wird ein Irrenhaus. Nur Jason (Justin Chatwin) hat die Droge nicht noch einmal eingeworfen und wendet sich hilfesuchend an den Dealer (Pierce Brosnan).

    Ab dem 5. Dezember 2016 ist der Thriller hierzulande auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich und kann bereits bei den üblichen Versandhändlern wie Amazon vorbestellt werden. Dann sind neben Masterson, Chatwin und Brosnan auch Alexis Knapp und „Twilight“-Vampir Ashley Greene zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top